Gaziano & Girling - Amalfi

Der Amalfi von Gaziano & Girling ist der perfekte Freizeit Sommerschuh. Er ist ein Slip-on Loafer der Fresco Collection. Er hat dabei zwei Besonderheiten. Gefertigt ist der Amalfi aus einem gewebten Leder. Und eher ungewöhnlich stammt dieses von Büffeln.  Das braun-mahagoni farbene Leder macht den Schuh sehr universell. Er passt zu fast jeder Hosenfarbe. Selbst zu einer kurzen Hose oder barfuß lässt sie dieser Schuh eine legere Eleganz ausstrahlen. Durch das gewebte Leder ist er angenehm zu tragen und dabei luftig. 

 

Benannt wurde der Amalfi nach dem wunderschönen Küstenstreifen südlich von Neapel in Italien. Er gibt dem Träger eine lockere, italienische Eleganz. Sieht man den Schuh, kann man sich direkt in Gedanken an die warme italienische Landschaft davonträumen. Egal ob es dabei an die Strandpromenade, auf eine Kiesterrasse in der Toscana oder in die Straßen des wunderschönen Florenz geht. 

Direkt erhältlich bei uns