Gaziano & Girling - Stamford

Der Stamford ist das perfekte Vorzeige-Exemplar eines Split-Toe Derby. Eine geschwungene Silhouette sieht bestechend aus und gibt dem Fuß einen guten Halt. Ganz natürlich schmiegt sich der Schuh an. Zusammen mit der offenen Bindung macht es den Stamford zum idealen Alltagsschuh. Er ist das perfekt Arbeitstier. Stielvoll und doch légere. Mit offener Schnürrung passt er sich über den Tag hinweg immer wieder an den Fuß an. Das konturierte Leder (Hatch grain) verzeiht auch mal einen Kratzer.

Der MH71 Leisten mit seiner dezent eckige Schuhspitze erzeugt ein kontemporäres Flair. Durch das Kalbleder in Oak, einem satten, dunklem Braun, passt der Stamford zu einer vielen Outfits.

Dieser elegante Herrenschuh von Gaziano & Girling verstärkt die Eleganz des Trägers und ist gleichzeitig bequem. Ideal für jedes Casual-Outfit.